Werde Vereinsmitglied bei Yana Paña e.V.!

Jeder Verein lebt durch seine Mitglieder. Und gerade für uns als neugegründeter, noch sehr kleiner Verein, ist jede neue Mitgliedschaft eine enorme Bereicherung

Durch Deine Mitgliedschaft trägst Du dazu bei, dass unsere Partnerorganisation Renovación Madre Niño weiterhin bestehen und über tausend Kinder und Jugendliche sowie deren Familien in Oruro durch verschiedene Bildungsangebote fördern und unterstützen kann. Auch sind wir für die Gehälterauszahlung für das bolivianische Team auf kontinuierliche Spenden angewiesen. Dafür sind gerade Mitgliedsbeiträge eine sichere, wichtige Stütze. Ab einem Minimalbeitrag von 10 Euro im Jahr kannst du bei uns Mitglied werden. Wir haben den Beitrag bewusst so gering wie möglich gehalten, damit jede_r interessierte die Möglichkeit hat, sich bei uns zu engagieren – aber selbstverständlich wird jede höhere Summe mit Freuden begrüßt! Einmal jährlich bekommst du über deinen Mitgliedsbeitrag eine Spendenbescheinigung von uns ausgestellt.

Außerdem wird es mindestens einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung geben, bei der die Richtlinien der Vereinsführung bestimmt werden.
– Als Fördermitglied bist Du herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.
– Als aktives Mitglied bist Du herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und von deinem Rede-, Antrags- und Stimmrecht gebrauch zu machen. Über den Termin der nächsten Mitgliederversammlung werden wir dich rechtzeitig per E-Mail informieren.

Welche Aktivitäten von Renovación mithilfe deines Beitrags umgesetzt werden, erfährst Du in unserem Newsletter. Der Newsletter erscheint alle 3 Monate und wird unseren Mitgliedern per E-Mail zugeschickt. Solltest Du den Newsletter jedoch nicht mehr erhalten wollen, teile uns dies bitte in einer kurzen Nachricht an kontakt@yana-pana.de mit. 

Bist Du dabei? Dann kannst Du hier den Mitgliedsantrag herunterladen:

Solltest Du noch Fragen zu Deiner Mitgliedschaft oder weitere Anmerkungen haben, kontaktiere uns gerne über kontakt@yana-pana.de.