Unterstütze uns mit Deiner Spende!

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, uns mit Deiner Spende zu unterstützen:

Spende über die Plattform betterplace.org

betterplace.org ist Deutschlands größte Spendenplattform und ermöglicht sicheres und unkompliziertes Spenden. Die Plattform ist selbst gemeinnützig und unterstützt uns, indem sie die Ausstellung von Spendenbescheinigungen für uns übernimmt.

Spende mit einer Überweisung oder einem Dauerauftrag

Hier ist unsere IBAN:

DE29 6115 0020 0103 6033 73

Kontoinhaber: Förderverein Yana Pana e.V.

Für eine Spendenbescheinigung gib bitte im Verwendungszweck der Überweisung Deine Anschrift und Emailadresse an oder sende uns dies an kontakt@yana-pana.de

Spende über Paypal

Für eine Spendenbescheinigung gib bitte im Verwendungszweck der Überweisung Deine Anschrift und Emailadresse an oder sende uns dies an kontakt@yana-pana.de

Oder möchtest Du lieber über eine Mitgliedschaft spenden?

Als Mitglied hast Du zusätzlich die Möglichkeit am Verein mitzuwirken

– durch Deine Stimme bei der Mitgliederversammlung oder durch aktives Einbringen.