Aktuelles

Nothilfe für Opfer von Busunfall

von Teresa Ende Februar erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass eine Jugendliche unserer Partnerorganisation „Renovación Madre Niño“ bei einem tragischen Busunfall verletzt wurde. Fernanda war am 19. Februar mit 18 weiteren Jugendlichen einer anderen Organisation, bei der sie ebenfalls aktiv…

Was wird versteigert? Ein warmer Pulli aus Aplakawolle (gemischt mit einem Anteil Synthetik). Wann bekommst du den Pulli? Ca. Mitte Januar schicken wir den Pulli per Post direkt zu die nach Hause. Wohin geht das Geld? Alle Erträge der Auktion…

Die Weihnachtskampagne

übersetzt von Pia. Hallo, mein Name ist Juan Carlos Callao Mamani, ich bin 20 Jahre alt und möchte euch über meine Erfahrungen bei der Unterstützung der Weihnachtskampagne berichten, die wir im Rahmen des Programa Renovación Madre Nino durchführen.  Seit ich…

Aktuelles aus Bolivien

geschrieben von Alexandra Auch in den letzten Monaten war wieder einiges los in unserer Partnerorganisation. Bereits Ende September, um genau zu sein am 21., dem Tag der Liebe, des Frühlings und der Studenten haben die Kleinsten der Organisation einen Ausflug in den Parque…

Fotostrecke

Hier gibt’s neue Einblicke in die Projekte von Renovación! In dieser Galerie haben wir einige Bilder von den Aktivitäten gesammelt, die unsere Partnerorganisation in den letzten Monaten durchgeführt hat.

Weihnachten bei Fernanda

übersetzt von Frederike Mein Name ist Fernanda, ich bin 17 Jahre alt und ich möchte mit euch allen teilen, wie meine Familie hier in Oruro, Bolivien Weihnachten feiert. Eine der Traditionen in meiner Familie und in vielen Familien hier ist…