Oh wie schön es weihnachtet bei Yana Paña und Renovción!

geschrieben von Pia

Liebe Mitglieder, liebe Freund:innen von Yana Paña e.V.,

wir, der Vorstand von Yana Paña, wünscht euch eine wunderschöne, besinnliche, liebevolle und herzliche Adventszeit. Genießt die Zeit des Zusammenkommens, der Gesellschaft mit den Liebsten, die Zeit zum Geschenke machen und um sich gegenseitig Freude zu bereiten!  

Habt ihr Lust während der Weihnachtszeit noch etwas Gutes zu tun und gute Nachrichten zu verschenken? 

Dann erzählt doch gerne euren Freunden, Familien und Bekannten von unserer Arbeit und spendet (gemeinsam) sehr gerne an die Kinder und Jugendliche von Renovación. Helft uns weiterhin die Gehälter der Sozialarbeiter*innen vor Ort zu garantieren und somit den Kindern und Jugendlichen vor Ort den Zugang zu Bildung und (frühkindlicher) Förderung zu ermöglichen. 

Die Arbeit, die in Bolivien mit den Kindern und Jugendlichen geleistet wird, ist so wertvoll, jedoch wäre nichts davon ohne euch möglich. Herzlichsten Dank dafür! 

Spenden könnt ihr über Betterplace, paypal und per Überweisung. Mehr Informationen findet ihr unter: https://yana-pana.de/spenden/

Auch in Oruro weihnachtet es schon sehr, wie uns das Foto von der neu aufgestellten Krippe in der Eingangshalle von Renovación zeigt. Die Weihnachtszeit bringt alle Jahre wieder eine der schönsten Aktivitäten von Renovación mit sich – die Weihnachtskampagne. Während der Weihnachtskampagne lernen die Jugendlichen, Spenden zu sammeln und Einnahmen durch kleine Aktionen zu generieren, um mit dem Erlös den Kindern, Geschwistern und Familien eine Weihnachtsfeier und Geschenke zu ermöglichen. Dafür haben sie zum Beispiel für kommenden Samstag einen Essensmarkt organisiert.

In den letzten Jahren haben wir euch die Möglichkeit gegeben, die Weihnachtskampagne finanziell zu unterstützen. Dieses Jahr möchten wir euch hingegen einladen, für die Gehälter und alltäglichen Ausgaben zu spenden. 

Als Geschenk von uns an euch liebe Mitglieder haben wir uns dieses Jahr etwas Neues ausgedacht, um euch die Adventszeit zu verschönern und ein Stückchen Bolivien zu zeigen. Mit unserem digitalen Adventskalender, den ihr über unsere Social-Media-Kanäle und/oder dem Link: https://tuerchen.app/ny3E6wGh33KPGwoZ  abrufen könnt, machen wir dieses Jahr eine musikalische Reise durch Bolivien. Wir hoffen, dass ihr Spaß beim Entdecken neuer Musik und Rhythmen habt. Genießt die Reise! Genießt die Weihnachtszeit! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert